Vor Schmerzen kann sie nicht einmal fressen

Ein weiterer Fall, ebenfalls aus der Ege Mahallesi Siedlung, erreichte Angelika durch Hande hanim, die eine zerbissene Mutterkatze gefunden hatte, die sie in ihrem Bereich immer versorgt ...

 

Das Tier hatte eine große offene Wunde am Hals und lief schwankend durch die Siedlung, vollkommen geschwächt und bei den Außentemperaturen von fast 40 Grad war es eh schon anstrengend, bei der drückenden Hitze zu atmen.

Die Katze wurde in die Klinik gebracht, wo die Wunde gereinigt und die Katze mit Antibiotika abgedeckt wurde.


Da der Biss wahrscheinlich einige Tage zuvor passiert war, musste die Folgetherapie als offene Wundbehandlung bei Angelika im Behandlungskäfig weitergeführt werden.


 

Die Katze ist nicht in der Lage zu kauen, da die Verletzung am Hals ihr zu große Schmerzen bereitet. So muss Angelika ihr Essen in pürierter Form darreichen, was sie dann auch dankbar aufschleckt.

 

Sie liegt jetzt entspannt in ihrem Behandlungskäfig und die Heilung schreitet voran.

 

Für diese Behandlung belaufen sich die Kosten zur Zeit auf 80 €.

 

Bitte helft uns dabei, auch diese Rechnung bezahlen zu können.

 

Vielen Dank!

 


 

(Verwendungszweck: Kusadasi)

 


Aktueller Spendenstand: 185,00 €