Erinnert Ihr Euch noch?

Im vergangenen Jahr stand das Tierheim von APAM in Rumänien unter Wasser und die Tiere fanden kaum einen trockenen Flecken ...

 

Damals starteten wir einen Spendenaufruf, um das Gelände regensicherer zu machen und insbesondere den Hunden einen festeren Untergrund bei Nässe zu ermöglichen.

 

Da Nicu alles alleine und in seiner Freizeit erledigt, dauerten die Arbeiten entsprechend länger. Nicu ist ja nun auch schon älter und wir wissen selbst von unseren (früheren) Bauarbeiten in Ungarn, wie schwer es ist, die Schubkarre per Hand voll Sand, Schotter und Steine zu laden, um sie dann über das halbe Gelände zu karren und am Ende ordnungsgemäß zu verarbeiten. Das dauert eben länger, dafür wird es dann aber auch ordentlich.

 

Gestern erreichten uns nun wieder weitere Bilder von den Arbeiten - verbunden mit dem herzlichen Dank von Cristina für Eure damaligen Spenden: