Gestern besuchte der Bürgermeister Ömer Günel und seine rechte Hand Ethem bey unser Mitglied Filiz, Betreuerin in Davutlar.
Grund des Besuchs war die zuvorige Vermittlung des Tierheimkaters Sükrü, der auch durch sein Video mit dem dort tätigen Tierarzt Sami Pat viel Aufmerksamkeit erhalten hat.
Filiz hatte sich angeboten, dem Kater ein liebevolles Zuhause zu geben und er dankt es ihr jeden Tag mit Umarmungen und liebevollem Küsschen.
Ömer bey und Ethem bey brachten auch als Gastgeschenk eine große Futterspende mit, die Sükrü mir seinen Katzenfreunden gemeinsam verspeisen wird.
Erst in der letzten Woche hatten wir ja von dem Bürgermeister für unsere nachhaltige Unterstützung der Straßentiere und unsere Arbeit im Tierheim eine Auszeichnung erhalten.
Es scheint, als wenn sich nun endlich das Blatt in Bezug auf unser Projekt der Straßentiere und auch bei der unterstützenden Arbeit im Tierheim ändern wird. Wir arbeiten Hand in Hand im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Natürlich gibt es Neider und auch hier werden wieder einige etwas zu meckern haben, was uns aber nicht davon abhalten wird, weiterzumachen.
Bei uns steht nur das Tier im Vordergrund - jede gerettete Seele zählt!
Es lohnt sich für jede Seele, denn die hat nur das eine Leben!
Herzlichen Dank an Ömer Günel, Ethem bey und sein Team für den Besuch.