Aktueller Bericht von APAM

Wir können unsere Zeit nicht mehr frei einteilen. Jetzt ist es Morgen und dann schon wieder Abend ... heute ist Montag und man schaut auf und zack ist es Sonntag! Die Zeit rennt uns weg und wir können nichts dagegen tun ...

 

 

 

Das I-Tüpfchelchen waren die neugeborenen Welpen, die auf einem Parkplatz zurückgelassen wurden. Ich möchte nicht meine traurigen und depressiven Gedanken über die ganze Situation hier ausdrücken. Es ist so schwer, 7 Welpen alle 3 Stunden mit einer Babyflasche zu füttern. Da müssen alle mithelfen – auch die kleine Paula. Abgesehen von den 100 Tieren, die bei APAM untergebracht sind und versorgt werden müssen, dem Beruf und dem Kind ... Leider hat einer der Welpen nicht überlebt. Wir sind immer wieder beim Tierarzt und hoffen, dass alle anderen es schaffen, groß und gesund zu werden.

 

 

 

Die Welpen, die in einer Kiste in der Sonne zurückgelassen wurden und sich in einem schrecklichen Zustand befanden, sind jetzt in Ordnung. Nur einer hat es nicht geschafft, aber wir haben es geschafft, den Rest zu retten. Es war eine schwere Zeit. Jeden Tag beim Tierarzt für Behandlungen, aber wir haben es geschafft! Sie sind jetzt für die Adoption vorbereitet und wir hoffen, wunderbare Zuhause für sie zu finden.

 

 

 

Inzwischen ist hier auch eine Katzenmutter mit neugeborenen Kätzchen aufgetaucht. Sie sind auch in Sicherheit hier bei uns und die Impfungen und die Kastration der Mutterkatze stehen jetzt an. Es scheint, als würde es niemals enden.

 

 

OZZY, der Welpe, der mit nur 2 Hinterbeinen aus dem öffentlichen Tierheim gerettet wurde, ist gesund, wird groß und verwöhnt. Nur noch ein paar Monate und er wird einen speziellen Rollstuhl brauchen, den wir hoffentlich zusammen kaufen können.

 

 

Lipovan wurde aus der Klinik entlassen und ist jetzt hier bei uns. Leider wird er gelähmt bleiben. Es gab nichts, was für ihn getan werden konnte, aber hier mit uns, zusammen mit den anderen gelähmten Hunden, werden wir ihm ein Leben voller Liebe und Sicherheit bieten. Wenn er dich ansieht, sind seine Augen so unschuldig, dass du sofort die Dankbarkeit und das Glück in seinem Blick verstehst. Wir haben uns alle in ihn verliebt.

 

 

 

Wenn Sie sich erinnern können, war das Katzengehege im letzten Winter in einem schrecklichen Zustand. Wir haben mit dem Umbau begonnen und bitten Sie, uns auch dabei zu unterstützen, jede Hilfe ist uns sehr wichtig.

 

 

Trotz der vielen schlimmen Erlebnisse waren die besten News, dass Athena ein Zuhause gefunden hat:

 

 

Dies sind die neuesten Nachrichten von APAM. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung!

 

Die Katzen, Hunde, Ponys und wir umarmen Euch mit Liebe!

 


Vielen Dank für die Unterstützung beim Umbau / Reparatur des Katzengeheges:

 

100,00 € - Susanne Stadler