R.I.P. Celine

Angelika's Zauberdrachen Celine ist nach 15 Jahren auf ihre letzte Reise gegangen ...

 

Wir berichteten mehrfach über Celine, erstmals als sie bei Angelika aufgrund ihrer Blindheit einzog und nicht zuletzt am 28.03.2014, als sie als erste Straßenhündin durch Nevzat und seinen Augenarzt-Kollegen ihre Augen operiert bekam und danach wieder sehen konnte.

 

Den damaligen Bericht findet Ihr  H I E R .

 

Celine war mindestens 15 Jahre alt, wenn nicht gar noch älter - ein biblisches Alter für einen Straßenhund. Sie hatte noch schöne - sehende - Jahre bei Angelika, bis sie am Freitag, den 11.01.2019 nicht mehr konnte. Am Abend dieses Tages ging sie - in den Armen von Angelika liegend und mit Hilfe von Nevzat - über die Regenbogenbrücke. Die liebe, sanfte Hündin, hinterlässt ein großes Loch bei uns allen und ganz besonders bei den Katzen, die sie sehr liebte und die sie ebenso brauchten.

 

R.I.P. Celine, komm gut rüber. Wir sind traurig und wünschen Dir viel Freude auf der anderen Seite des Regenbogens.Wir sehen uns wieder....gute Reise....deine Katzenkinder vermissen dich jetzt schon.