Schlimme Notfelle in der 31. KW

Auch in der Zeit vom 23, bis 31.07.2017 gab es wieder viele Notfelle. Von einem ganz schlimmen Notfall berichteten wir bereits am 23. Juli. Über die weiteren - schlimmsten - Notfälle berichten wir heute:

 

 

Über diesen kleinen armen Kerl berichteten wir bereits am 23.07.2017. Seine schlimmen Wunden waren voller Maden und Würmer. Obwohl alles menschenmögliche für ihn getan wurde, schaffte er es leider nicht.

 

R.I.P., kleiner Mann.

 

Auch gab es wieder einige schlimme Katzenschnupfen-Kinder. Hier die schlimmsten:

 

 

Ganz schlimme Zähne gab es auch wieder und so erhielten einige Katzen eine dringend notwendige Zahnsanierung, damit sie wieder fressen können:

 

 

Ihnen folgte ein Kater mit einem Beinbruch, der operiert wurde:

 

 

Dieses kleine Katzenkind hatte einen riesigen Abszess. Er wurde geöffnet und die Wunde gereinigt:

 

 

Es folgte dann eine Bisswunde, die dringender Behandlung bedurfte:

 

 

Eine Katze hatte eine schlimme Wunde am Bein. Leider war das Bein nicht mehr zu retten:

 

 

Ja, und der Montag fing dann schon genauso bescheiden an, wie die vorherige Woche geendet hatte: Um 9.50 Uhr erreichte uns dieses Bild aus der Tierklinik. Wiederum eine Amputation - dieses Mal bei einem Hund.

 

 

Hoffen wir, dass die kommende Woche nicht wieder so schlimm wird. Jedoch hoffen wir das zu Beginn jeder Woche und jedes Mal ist es wie die Woche davor ...