Hündin "Happy" kehrt zurück

Heute war ein großer Tag, denn unsere Happy kehrte nach langer Genesungsphase zurück an ihren Platz bei uns an der Arbeit.

Happy war nach dem Unfall schwer traumatisiert und konnte nicht mehr laufen, sie hat sich nur noch durch meinen Garten gerobbt, jedoch hat das ewige Katz- und Maus-Spiel sie zurück ins Leben geführt:

Denn die Katzen "Bikini"  und "Fauchi" haben  Happy immer wieder provoziert und da Happy ihr Fresschen über alles liebt, hat sie natürlich auch ihren Napf verteidigt gegen das aufdingliche Katzenvolk, was immer mal einen Happen stibitzen wollte.

Happy hat so gelernt, ihr Futter zu verteidigen und hat im Nebeneffekt vergessen , dass sie eigentlich nicht mehr laufen konnte, denn Ihre Hüfte war ausgekugelt und das Becken gebrochen.

Fauchi ist blind, daher ist es ihr egal, sie sieht nichts und versteht sich mit allen Hunden im Garten, Bikini liebt es mit den Hunden zu spielen, doch Happy kannte so etwas nicht von der Strasse, da wurden die Katzen nur gejagt.

Bei Angelika im Garten gibt es so was nicht , da leben alle zufrieden miteinander und fressen sogar aus einem Napf.

Happy hat sich eingewöhnt, jedoch hat sie dann auch ihren Napf vor den nervenden Katzen mit ins Hüttchen genommen, in der sie immer gedöst hat.

Aber auch da war keine Ruhe vor den Plagegeistern, also fügte sich Happy ihren Schicksal und liebt seit dato unsere Miezen aus dem Garten.

Nachdem Happy's Wunden nun verheilt sind, ging es heute zurück zur Arbeit, ihrem angestammten Platz. Dort wurde sie gleich von Bonita und Brownie begrüßt. Auch die Nachbarn in den Geschäften haben sich sehr gefreut und alle sind "HAPPY".

Wir versorgen und betreuen Happy natürlich auch weiterhin.