Am Donnerstag in Grefrath ...

Schon vor einiger Zeit erhielten wir nach unserem Aufruf um Futterspenden für APAM die Info von Frau Duda, dass sie gerne Futterspenden sammeln würde, denn Cristina und Ciprian kommen ja Anfang März das erste Mal in diesem Jahr wieder nach Deutschland, und da soll der Wagen ja wieder voll werden für diejenigen Tiere, die in Rumänien bleiben und dort versorgt werden.


Am Donnerstag war es dann soweit und die drei Frauen brachten ihre Spenden zu uns:


Insgesamt 84 kg Hundetrockenfutter und 33 kg Katzentrockenfutter konnten wir zu unseren Schätzen für APAM hinzufügen.


Wir danken ganz, ganz herzlich für den tollen Einsatz!


Am Freitag ging es dann wiederum nach Düsseldorf, weitere Schätze abholen. Hier kamen dann nochmals 61,6 kg Katzenfutter, 130 kg Hundetrockenfutter sowie auch einige Nassfutterdosen und 15 fette Kauknochen á 32 cm/440 g hinzu.


Noch während die Spenden in der Garage eingelagert und sortiert wurden, kam eine Anwohnerin mit ihrem Hund vorbei und sagte: "Warten Sie kurz, ich hole noch schnell ein Hundebett, das kann dann auch mit nach Rumänien".


Mit anderen Worten, der Lagerplatz füllt sich zusehends und wir sind guten Mutes, das Auto bis zum  7. März wieder zu füllen.