Wieder ein angeschossener Hund!

Schon wieder wurde in Özdere ein Hund ange- schossen!!

 

Da offenbar großkalibrige Munition für die Wild- schweinjagd verwendet wurde, ist ein Lauf regelrecht zertrümmert.

Ob auch Nerven verletzt wurden, kann erst nach weiteren Untersuchungen gesagt werden.

 

Der Hund ist jetzt in der Tierklinik in Urla zur Behandlung und dort versucht das Team um Dr. Erhan alles, um das Bein zu retten.

 

Der arme Hund muss schon seit paar Tagen verletzt sein, aber hat keinen zu sich ran gelassen.

 

Tierheimmitarbeiter Ahmet ist es dann am Mittwoch (05.02.) gelungen, den armen Hund zu betäuben und er wurde dann zur Erstversorgung zu Dr. vet. Hüseyin gebracht. Nach der ersten Untersuchung wurde dann festgestellt, dass er angeschossen wurde, dementsprechend schlimm ist leider die Verletzung. Eine Weiterbehandlung konnte nur in Urla erfolgen.

 

So leicht bringt man Dr. vet. Erhan in Urla nicht in Verzweiflung, aber dieses Mal schon.

Dr. Erhan hat den Hund UFFF genannt, nachdem er meinte "Ufff!!!! Ich werde alles tun, um das Bein retten zu können".

 

Auch hier wird es eine sehr teure Behandlung. Aber auch hier gilt: Solange man helfen kann, helfen wir!

 

Trotz des immens hohen Schuldenbergs hat Dr. Erhan den Hund aufgenommen. Ein Riesen-Dankeschön an die Urla Veterinär-Klinik und Dr. Erhan!