
Wieder einmal dürfen 9 Katzen aus dem Labor ins Zeugenschutzprogramm umziehen. Nur dieses Mal ist es ein wenig anders als sonst ...
Bereits seit März 2025 wussten wir, dass erneut 9 Katzen das Labor verlassen und ins Zeugenschutzprogramm umziehen dürfen. Nur der Zeitpunkt war noch noch nicht klar.
Zwischenzeitlich meldeten sich aber immer mehr Menschen, die den Tieren ein Zuhause geben möchten. Fast alle wurden dieses mal von Mitarbeitern bzw. Freunden und Familien der Mitarbeiter des Labors adoptiert. Nur 2 - Black Jack und Swiffel - hatten noch kein Zuhause gefunden. Doch das änderte sich, denn Susanne und Dirk, die bereits vor 11 Jahren ihre erste Laborkatze von uns adoptiert hatten, waren wieder einmal auf der Suche nach neuen Mitbewohnern. Und so war schnell klar, dass Black Jack und Swiffel zu ihnen umziehen werden.
Alles in allem haben es die 9 Katzen nicht einmal auf die Homepage geschafft, das sie alle einen neuen Wirkungskreis gefunden haben. Dabei möchten wir es aber nicht belassen und stellen die 9 hier trotzdem einmal vor:

Black Jack

Fienchen

Mucki

Betty

Swiffel

Arthur

Sam

George

Patty
In den nächsten Tagen werden alle Katzen in ihr neues Zuhause umziehen. Wir wünschen ihnen allen ein schönes Leben bei ihren neuen Familien.