Kali und Eva


Kali und Eva sind zwei Neuzugänge in Patras ...

 

Eleni berichtet:

 

Diese alte Dame wurde vor ein paar Tagen vor meinem Haus gefunden. Wir nennen sie "Kali".

 

Kali schien verloren zu sein und ich konnte sehen, dass mit ihr etwas nicht stimmte, also brachte ich sie zum Tierarzt, um sie untersuchen und kastrieren zu lassen.

 

 

 

Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass sie fast blind und etwas in die Jahre gekommen ist. Da sie so nicht mehr auf die Straße zurück kann und zumindest jetzt ein angenehmes Leben führen soll, bleibt sie bleibt in Eleni's Obhut.

 

Für Kali suchen wir daher einen Paten, der Kali ein wenig finanziell unterstützt: >>> zur Patenseite <<<

 

Die kleine „Eva“ erschien mit einer schlimmen Erkältung an unserem Restaurant. 
Wie sich beim Tierarzt herausstellte war das kleine Mädchen bereits trächtig. Eva wurde behandelt, kastriert und lebt 
nun wieder am Restaurant meiner Familie, wo ich sie weiter versorge.