Weihnachtsaktionen 2022


Die Weihnachtsaktionen im Jahr 2022 fanden zeitgleich in 3 Fressnapf-Märkten und im Futterhaus Hückelhoven statt ...

 

Auch in diesem Jahr fanden wieder die Weihnachtsbaum-Aktionen statt. Da nicht nur Katzen, sondern auch Hunde viele Wünsche haben, hingen viele Wunschkarten an den Bäumen. Die Hunde-Wünsche kamen in diesem Jahr von den Hunden in der Smeura / Rumänien. Es wurde wie folgt gesammelt:

 

Fressnapf Düsseldorf-Rath (für die Katzen von Patras und Hückelhoven, für die Hunde der Smeura):

 

 

Fressnapf Hückelhoven (für die Katzen von Patras und Hückelhoven, für die Hunde der Smeura):

 

 

Futterhaus Hückelhoven (für die Katzen von Patras und Hückelhoven, für die Hunde der Smeura):

 

 

Fressnapf Düsseldorf-Flughafen (für die Hunde der Smeura):

 

 

Unser ganz herzlicher Dank geht nicht nur an die Spenderinnen und Spender, sondern auch an Heike's Chef, der wieder einmal seinen Transporter für die Aktion verlieh und ganz besonders an Heike, die die große Abholtour nach Düsseldorf-Flughafen und Düsseldorf-Rath alleine erledigte. Da war der Wagen dann aber auch wirklich voll und es ging nix mehr rein:

 

 

Danach folgten dann noch der Fressnapf und das Futterhaus in Hückelhoven:

 

 

Während die Katzen in diesem Jahr nicht so viele Spenden erhielten, lohnt es sich für die Hunde aus der Smeura umso mehr:

 

 

In der kommenden Woche will die Smeura alles abholen. Wir berichten dann wieder.