Chilli möchte ins Zeugenschutzprogramm

Mein Name ich "Chilli". Ich bin die letzte von 6 Laborkatzen, die noch kein Zuhause gefunden hat und möchte bitte auch ganz schnell ins "Zeugenschutzprogramm". Heute schicke ich euch dafür auch ganz viele neue Fotos von mir. Vielleicht hilft das ja ...

 

 

 

Das "Zeugenschutzprogramm" ist ein Projekt von Sunnydays for Animals e.V., in dem Katzen wie ich, also (ehemalige) Laborkatzen einen Platz finden können.

 

Zeugenschutzprogramm heißt es deshalb, weil außer den Leuten von Sunnydays, die uns ja abholen müssen, keiner weiß, wo wir vorher lebten. Aber jeder darf natürlich wissen, wie es uns nach dem Umzug geht und was für tolle Sachen wir dann erleben.

 

Aber zurück zu mir. Ich bin weiblich, geimpft, gechipt, kastriert und wurde am 25.02.2019 geboren. Ich habe mich noch nie mit den anderen Katzen in meinem Zimmer gestritten. Ich bin also absolut verträglich. Da ich nie alleine gelebt habe, möchte ich auch in Zukunft nicht ohne weitere Katzengesellschaft auskommen. Daher werde ich nur zu einer bereits vorhandenen Katze (oder einem Kater) vermittelt. Sollte noch keine weitere Katze bei dir leben, so bringe ich auch gern einen Kumpel in ähnlichem Alter mit, denn bei Sunnydays suchen noch viele Katzen ein Zuhause - auch ohne Zeugenschutzprogramm.

 

Wenn ich neue Menschen kennenlerne, bin ich anfangs noch etwas zurückhaltend. Naja, sicherlich könnt ihr das verstehen, denn ihr lasst euch bestimmt auch nicht von jedem Fremden direkt antatschen.

 

Wenn ich die neuen Menschen aber kennengelernt habe, bin ich verschmust, verspielt und ein eher aktives Kätzchen. Im Moment kenne ich auch noch keinen Freigang, kann den aber später natürlich erlernen. Wenn du keinen Freigang geben kannst, sollte deine Wohnung aber einen gesicherten Balkon haben, auf dem ich in der Sonne liegen kann.

 

So, nun überlegt doch bitte mal, ob mir nicht irgendjemand ein Plätzchen anbieten möchte, damit auch ich noch ins Zeugenschutzprogramm darf. Wenn ihr möchtet, dann füllt doch bitte das Auskunftsformular aus und sendet es Sunnydays zu.

 

Toll wäre es, wenn es nicht so weit von Hückelhoven (Kreis Heinsberg) entfernt wäre. Die Sunnydays' haben gesagt, sie vermitteln mich in einem Umkreis von bis zu 100 km.