Große Feier bei Ex-Laborkater Taro

Heute gibt es 2 Dinge zu feiern und zwar sowohl meinen 10. Geburtstag als auch den Tag, an dem sich vor exakt 9 Jahren mein Leben komplett geändert hat ...

Liebes Sunnydays-Team,

 

heute gibt es 2 Dinge zu feiern und zwar sowohl meinen 10. Geburtstag als auch den Tag, an dem sich vor exakt 9 Jahren mein Leben komplett geändert hat:

 

An diesem Tag haben sich meine „Diener“ von mir überzeugen lassen und mir ein neues zu Hause in Willich beschert. Die Beiden sprechen immer wieder von einer Win-Win-Situation und nennen mich manchmal ihren 24/7 Kuschel-Tiger.

In Englisch und Mathe war ich nie so gut, gehe aber davon aus, dass das irgendetwas ziemlich Positives sein muss.

 

Entgegen der ursprünglichen Erwartung habe ich mich ruck-zuck zum Freigänger entwickelt, der aufgrund der Katzenklappe völlig selbstbestimmt entscheidet, wo er jeweils sein will.

 

Mein Kumpel Charly, dem ich gerne viele Dinge nachmache, hat mir am Anfang den Garten und die restliche Umgebung gezeigt, die unser gemeinsames Revier ist. Er jagt alles, was nicht schnell genug in der Luft oder auf den Bäumen ist. Ich habe zwar auch meinen Jagdtrieb, bin aber weniger ambitioniert, sondern habe mich zu einem erfolgreichen „Killer“ in Sachen Fliegen entwickelt, die ich dann auch sofort verspeise.  

 

In der ganzen Zeit musste ich neben den jährlichen Impfungen nur 2-mal zur Tierärztin. Einmal hatte ich mir eine Pfote verletzt und das andere Mal fühlte ich mich schlapp. Nach einer Spritze war das Thema jeweils schnell erledigt. Ansonsten erfreue ich mich bester Gesundheit und genieße das Leben, wie man an den Bildern sehen kann. Charly ist auch auf 2 Fotos dabei, weil er natürlich auch ein wichtiger Teil meines neuen Lebens ist. Ich habe ihn nicht gefragt, aber ich weiß, dass der Datenschutz für ihn nicht so wichtig ist.  

 

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei den Sunnydays bedanken, die mich als kleinen Kater aus dem Labor geholt und schnell vermittelt haben.

 

DANKE, DANKE, DANKE

 

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit

 

Frodo (ehemals Taro)