Der rot-weiße Kater an Margaritas Futterstelle

Auch Margarita aus Patras, die wir bereits zweimal mit Futter unterstützen konnten, schickt immer wieder Fotos und Filme von ihren Futterstellen. So auch an diesem Tag ...

 

Margarita ist eine von den Frauen aus Patras, die von uns - soweit dies möglich ist - unterstützt wird. Sie versorgt etwa 110 Tiere auf der Straße. Im Gegenzug schickt sie immer wieder Fotos und Filme von ihren Fütterungsrunden. So erhielten wir auch dieses Video, das einen schwer lädierten Kater zeigte.

 

 

Wir wissen, dass Margarita sich keine hohen Tierarztkosten leisten kann, deshalb antworteten wir ihr umgehend, sie solle das arme Tier umgehend einfangen und zum Tierarzt bringen, was Margarita auch tat.

 

Abgesehen von seinen äußerlichen Blessuren stellte sich u.a. heraus, dass der Kater schlechte Nierenwerte hat und zwei Tumore hat. Daher blieb er zunächst für einige Tage stationär bei Margarita's Tierarztin.

 

 

Der Kater wurde behandelt und blieb 10 Tage stationär bei der Tierärztin. Der letzte Bluttest zeigte, dass die Nieren mit der entsprechenden medikamentösen Hilfe arbeiten. Der Kater frisst wieder gut und es geht ihm schon viel besser. Nun können sie sich auch um die Tumore kümmern.

 

Insgesamt hat die Behandlung bislang 255,00 € gekostet.

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein wenig Unterstützung bei diesen Kosten bekämen.