Ankunft der Spenden in Patras

Mit Verzögerung kamen heute auch die 4 Paletten in Patras an und die Freude war groß ...

 

Nicht immer läuft alles glatt und so kamen die 4 Paletten dieses Mal mit einigen Tagen Verzögerung in Patras an. Die Freude war groß.

 

 

Dieses Mal wurden nicht nur Eleni und Eliza's Tiere bespendet, sondern auch die Tiere von Harris, Sevi und Margarita. Daher wurden im Vorfeld alle Spenden sortiert und die Kartons beschriftet, damit die Damen genau wussten, für wen was wäre. Denn auch bei der Weihnachtsaktion der beiden Fressnäpfe in Düsseldorf und Hückelhoven hatten die Spender*innen für bestimmte Tiere gespendet und diese sollten ja ihre Geschenke auch erhalten.

 

Als die Spedition den Liefertermin mitteilte, versammelten sich dann auch alle Damen am Katzenhaus und luden gemeinsam die Paletten ab.

 

 

Im Katzenhaus werden die vielen Pakete erst einmal gestapelt, bevor sie alle ausgepackt werden. Die eine oder andere Katze bekommt schon mal eine Mahlzeit serviert und andere wiederum testen die neuen Betten und Höhlen.

 

 

Auch die Autos füllten sich und die Dankbarkeit ist groß!

 

 

Während Eliza und Eleni ihre Spenden bereits im Katzenhaus verräumt haben, müssen Sevi, Harris und Margarita ihre Autos noch ausladen und alles in ihre Häuser hineintragen - natürlich unter den wachsamen Blicken der Katzen, die die Spenden erst einmal kontrollieren mussten. Sevi hat von einigen der von ihr versorgten Tiere dann auch noch einen kleinen Film geschickt.

 

 

Insgesamt war die Aktion wieder ein voller Erfolg und die vielen Fahrten und Stunden des Sortierens und Packens haben sich wieder einmal gelohnt. Vergessen sind die abgefrorenen Hände und Füße, wenn man diese schönen Bilder sieht.

 

Aber ihr wisst ja: Nach dem Packen ist vor dem Packen und so sammeln wir auch jetzt schon wieder für die nächste Palette. Denn bei so vielen Tieren, die in Patras versorgt werden, müssen wir am Ball bleiben. Und so waren wir auch am vergangenen Samstag schon wieder 5 Stunden unterwegs und haben Spenden eingesammelt. Unser herzlicher Dank geht auch hier wieder an die Fressnäpfe und die dortigen Spender*innen, die das erst möglich machen.

 


 

Wenn Ihr also irgendetwas an Hunde- und Katzenfutter habt, was eure Tiere nicht (mehr) mögen, dann bringt oder schickt es doch bitte zu uns. Jede Dose und und jeder Sack Futter füllt die Palette weiter und ermöglicht es uns, dass wir schon im März wieder sagen können: Palette ist unterwegs!