Spendenabholung in den Fressnäpfen in Düsseldorf-Rath und Hückelhoven

Nachdem die Weihnachtsbaum-Aktion der Fressnäpfe in Düsseldorf-Rath und in Hückelhoven bis einschließlich 24.12. lief, holten wir heute in beiden Märkten die Spenden ab ...

 

Als wir im Fressnapf Düsseldorf-Rath ankamen, waren wir überwältigt von den vielen Spenden, die die Kunden/Kundinnen dort unter "unseren" Tannenbaum gelegt hatten. Die Mitarbeiter*innen hatten zwischenzeitlich schon einige Geschenke ins Lager auf unsere Palette verlegt, da sonst der Tannenbaum nicht mehr zu sehen gewesen wäre.

 

Nachdem wir alles eingeladen hatten, war der Transporter dann zum ersten Mal randvoll.

 

Also ging es erst einmal zurück nach Hückelhoven, wo alles ausgeladen wurde.

 

Nach einer kurzen Pause fuhren wir dann zum Fressnapf nach Hückelhoven, wo wir ebenfalls völlig überwältigt waren von den vielen Spenden, die dort für die Tiere in Deutschland und Griechenland standen:

 

 

Auch hier füllte sich der Transporter schnell bis unter's Dach:

 

 

Sodann fuhren wir zurück und wieder ging es ans Ausladen.

 

Wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, aber auch den Mitarbeiter*innen der Fressnäpfe für diese großartige Aktion bedanken! Mit diesen vielen Spenden können wir vielen Tieren in Deutschland und Griechenland über den Winter helfen.

 

Die letzten Tage des alten Jahres und die erste Zeit des neuen Jahres werden wir nun mit dem Sortieren und Verpacken nutzen, damit die nächsten Paletten bereits im Januar 2022 nach Griechenland versandt werden können.