Endlich sind wir da

Eigentlich sollten wir ja schon viel früher abreisen, aber es gab ein echtes Platzproblem und Pflegestellen sind nicht so einfach zu finden ...

 

Wir saßen schon längere Zeit auf gepackten Koffern und heute ging es dann endlich los:

 

Zuerst mussten wir in uns völlig fremde Transportboxen einsteigen und dann kam eine laaange fahrt in einem Auto. Unser Fahrer ist aber sehr vorsichtig gefahren und trotzdem es unterwegs so viel Neues zu sehen und so viele uns unbekannte Geräusche gab, haben wir uns richtig auf unsere Pflegestelle gefreut.

 

Als wir dann endlich ankamen wurden hineingetragen und durften die Boxen verlassen, um uns umzusehen. Mann war das alles spannend! Ein riesiger Kratzbaum der so weich ist, wie wir es vorher nicht kannten und ganz viel Spielzeug!

 

Tasmania konnte sich gar nicht entscheiden, ob sie lieber das Baldriankissen bespielte oder den "fliegenden Schmetterling". Den fand aber der Cotton Eye Joe total toll und so spielten wir beide über eine Stunde mit dem Schmetterling, obwohl Cotton Eye Joe etwas brummig war und das Ding eigentlich lieber für sich allein gehabt hätte.

 

Luna hat sich derweil den Schrank von oben angesehen und natürlich auch den Kratzbaum, während Katjes doch äußerst beeindruckt von allem war und sich erst einmal in einer Höhle des Kratzbaums zurückgezogen hat.

 

Dean sah sich auch alles an, aber weil der "Joe" so murrte, hat er lieber etwas Abstand gehalten und erst einmal nur beim Schmetterling zugesehen.

 

Mal sehen, wie die Nacht und der morgige Tag wird. Die Ankuft war jedenfalls schon mal klasse!

 

Wir suchen übrigens alle noch ein eigenes Zuhause!!