34 kg-SPENDE DER KUNDEN VOM FRESSNAPFT IN DÜSSELDORF-RATH !

Nachdem wir erst kürzlich die von den Mitarbeiter*innen erlaufene Palette voller Spenden abgeholt haben waren wirtotal überrascht über den Anruf von Melanie vom Fressnapft Düsseldorf-Rath: Sie wollte gern einen weiteren Termin zur Spendenübergabe vereinbaren ...
Dort angekommen waren wir dann völlig geplättet, als wir die 5 prall gefüllten Beutel sahen, deren Inhalt die Kundinnen und Kunden des Fressnapf Düsseldorf-Rath in etwa einem Jahr in die Spendenbox an der Kasse geworfen haben.
Insgesamt sind es 34 kg, die so zusammen kamen! Wir werden jetzt zusehen, dass wir den Betrag so kostengünstig wie möglich einzahlen und dann auch die Spendensumme bekannt geben.
Wir bedanken uns bei allen, die sich an dieser großartigen Aktion beteiligt haben und natürlich bei "unserem" Fressnapf-Team das immer an uns und unsere Tiere denkt - und das schon über so viele Jahre!