5 MITARBEITER*INNEN DES FRESSNAPF DÜSSELDORF-RATH LAUFEN SICH FÜR SUNNYDAYS DIE BEINE AUS DEM BAUCH !

Vor gut 4 Wochen erhielten wir einen Anruf "unseres" Fressnapf-Teams aus Düsseldorf-Rath:Die Mitarbeiter*innen hatten sich für uns an einer 60 Tage dauernden Schritte-Challenge beteiligt ...

 

Täglich mussten sie dabei mindestens 10.000 Schritte laufen. Für jede VOLLEN 10.000 Schritte legte Fressnapf dann etwas Futter etc. auf eine virtuelle Palette.
Teilnehmer waren 189 Filialen, von denen die 30 Filialen mit der höchsten Schrittezahl eine Palette Futter etc. für ihren Verein erhalten konnten.
Als "Grundumsatz" mussten in den 60 Tagen insgesamt also mindestens 600.000 Schritte gelaufen werden.Das Team hat es geschafft, 2,5 MILLIONEN SCHRITTE in den 60 Tagen zu laufen und es so auf den 20. Platz geschafft!
Gestern waren Heike und Petra dann in Düsseldorf und haben eine riesige Palette voller Futter, Katzenstreu, Katzentoiletten, Schutznetzen und vieles mehr abgeholt.
Dank Heikes Chef konnten wir alles mit dem uns geliehenen Transporter abholen.
Liebes Fressnapf-Team, ihr seid echt der Wahnsinn!!!
Vielen, vielen Dank für euren ständigen Einsatz für uns und die von uns betreuten Tiere!!!