Immer wieder geschieht es ...

Die von vielen gefundene ′′Lösung" von denen, die man kaum Menschen nennen kann, ist das Aussetzen von neu geborenen Babys auf dem Feld ...

Auch in Rumänien haben wir Schwierigkeiten, kostenlose Kastrationen anzubieten. Das Team APAM erklärt seit Jahren auf allen Kanälen, dass die einzige Lösung die Kastrationen sind. Doch die finanziellen Möglichkeiten fehlen in Rumänien sowohl APAM als auch uns.
Und so geschah es nun wieder, dass neugeborene Hundewelpen in einer Tüte ausgesetzt wurden. Eines der Babys war tot, voller Blut, die anderen haben überlebt und ab jetzt gibt es für uns wieder schlaflose Nächte für Cristina und ihre Familie: Alle 3 Stunden füttern.

 

Sie beschweren sich nicht, denn sie haben sich dazu entschieden, zu helfen. Aber es ist so traurig und deprimierend, dass sie seit über 20 Jahren kastrieren und helfen und kein Ende in Sicht ist.
Deshalb bittet das Team APAM ebenfalls nochmals um Hilfe. sie haben mit ihren über 100 Tieren immer wieder hohe Rechnungen zu bezahlen und nun kommen auch noch diese unschuldigen kleinen Welpen hinzu.
Jeder Euro hilft!

 

Wir danken euch von ganzem Herzen!