8 Pakete gingen auf die Reise ...

... und das erste kam heute endlich in Griechenland an ...

 

"Vor 2 Wochen standen meine Nachbarin Heike in eisiger Kälte geschlagene 4 Stunden in der Garage und haben Pakete für Patras gepackt."

 

Am nächsten Tag gingen die ersten 6 Pakete auf die Reise. Zwei Tage später zwei weitere Pakete:

 

Ein Paket schickte die Post freundlicherweise nach Bremen statt nach Griechenland und von Bremen aus wieder nach Hückelhoven. Denn Sinn verstehe, wer will ... ich nicht. Dieses Paket darf dann nach Weihnachten nochmals die Reise antreten.

 

Aber zumindest kam heute endlich das erste Paket in Griechenland an und die Freude war sehr, sehr groß!

 

 

Die Spender/innen werden den Inhalt sicherlich erkennen.

 

Nun warten wir auf Meldung aus Griechenland, dass die weiteren Pakete auch wohlbehalten angekommen sind.