Das erste riesige Paket für die Katzen in Patras

Am 15.09.2020 haben wir ein riesiges Paket für die Katzen in der Auffangstation in Patras versandt ...

 

 

Inhalt waren 4 ausbruchsichere Transportboxen (da die letzte vorhandene Box von einer wilden Katze zerlegt wurde), Kratzpappen, etliche Katzenbettchen, Katzendecken, ein Spieltunnel und 2 Tüten voll Spielzeug.

 

9 Tage später kam das Paket dann an und die Katzen, die bislang nur wenig Spielzeug und kaum Bettchen kannten, konnten ihr Glück kaum fassen.

 

Eliza und Eleni haben zwei kleine Filmchen geschickt, die das Ausmaß der Freude zeigen. Die Katzen konnten ihr Glück gar nicht fassen.

 

 

 

Eleni und Eliza berichten, dass die Katzen gar nicht mehr aufhören, zu spielen. Selbst die blinden Katzen toben im Rahmen ihrer Möglichkeiten herum.

Die ersten Schritte sind gemacht, nun würden wir den Katzen aber auch gerne noch einige Kratzbäume zur Verfügung stellen, die sie auch noch nicht kennen. Wer hilft uns mit einer Spende dabei?