Nelly

Hallo,

 

mein Name ist Nelly und ich wurde am 20.08.2018 geboren. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

 

Bevor ich hier in die Pflegestelle kam, war mein Leben nicht sehr schön, denn ich musste in einem Labor leben. Doch Ende Dezember 2019 kamen einige nette Menschen und nahmen mich und viele andere Katzen mit. Wir mussten in Transportboxen einsteigen und fuhren viele Stunden, bis wir in der Pflegestelle ankamen. Die Fahrt war schon sehr anstrengend und die Aufregung legte sich auch erst einmal nicht, als ich dann sah, wie man auch Leben kann: In einem schönen Haus - ganz ohne Zwang.

 

Nach kurzer Zeit habe ich mich dann auch schon gut eingelebt und wurde immer schmusiger. Schmusen tue ich für mein Leben gern und Fliegen fangen, das kann ich besonders gut. Dann flitze ich hin und her, bis ich die Flugtiere alle eingesammelt habe.

 

Aber ich schweife ab. Nachdem ich mich hier eingewöhnt und das Schmusen gelernt habe (und natürlich auch spielen), durfte ich auch auf den gesicherten Balkon und in den gesicherten Garten. Draußen bin ich bei schönem Wetter sehr gerne und wenn es regnet lege ich mich gern in den Kratzbaum im Hof, der unter einem Dach steht und sehe dem Regen zu.

 

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen ....? Ach ja, ich möchte in gar keinem Fall alleine leben. Ich war immer mit anderen Katzen zusammen und so ganz alleine, das wäre nichts für mich. Eine nette Katze oder ein lieber Kater als Spielgefährten hätte ich schon sehr gerne. Wenn du noch keine weitere Katze hast, dann bringe ich auch gern eine Freundin oder einen Freund hier von der Pflegestelle mit.

 

Ebenso hätte ich gerne wieder einen gesicherten Garten. Ich kann aber nach einer Eingewöhnungszeit auch richtigen Freigang erlernen, wenn du keinen gesicherten Garten hast, sagt meine Pflegemutti.

 

Wenn du mich einmal kennenlernen möchtest, dann ruf doch meine Pflegemutti einmal an und vereinbare einen Termin mit ihr: 0157-37526739.

 

Bis dahin

Nelly