Beinbruch-Kater aus Davutlar

Filiz fand bei ihrer weitläufigen Fütterungstour im Sanayi Gebiet von Davutlar diesen humpelnden Kater. Er schleppte sich mühsam durch die Gegend ...

 

und konnte aber, weil er einen Bärenhunger hatte, schnell in einer Box gesichert werden.

 

 

 

Dank Corona und unseren sehr intensiven Fütterungstouren sehen wir noch mehr Leid und müssen handeln, auch wenn die finanziellen Mittel der Neige zu gehen. Wir können den armen Kerl doch nicht leiden lassen.

 

Nevzat hat sofort nach dem Röntgen sein Beinchen richten können und das Katerchen ist jetzt zur Nachsorge bei Filiz, bis er wieder in sein altes Revier zurückkehren kann.

 

Auch in diesem Fall belaufen sich die Kosten auf 200 € für die Klinik, die Nachsorge übernimmt Filiz, wir unterstützen sie mit Futter und Medikamenten.

 

Herzlichen Dank für jede noch so kleine Spende. Wir wissen, es ist nicht leicht, aber gemeinsam können wir es schaffen.

 

Vielen Dank!

 


(Verwendungszweck: Kusadasi)


 

Aktueller Spendenstand: 204,00 €