Auch heute ein neuer Notfall

Beim Füttern fanden Filiz und Angelika einen hinkenden Kater, der hungrig in die Box stolperte und dann umgehend in die Klinik gebracht wurde ...

 

Nach dem Röntgen dann die Feststellung, dass er einen komplizierten Bruch am Kniegelenk hatte, den Nevzat dann richten konnte. Der Kater kam dann mit seinem Verband in einen weiteren Käfig bei Angelika, die nun wirklich alle Balkons voll hat mit Notfällen.

 

Der Kater ist mittlerweile nicht mehr so unleidlich, faucht zwar noch die Angelika beim Füttern und Säubern des Käfigs an, jedoch haben beide sich arrangiert. Angelika macht ihren Job, lässt den kleinen Kater dann in Ruhe und er hält seine Zähne bei sich.

 

Am Wochenende ist er auf den eingenetzten Balkon gezogen, wo er etwas Gesellschaft von drei weiteren Katzen hat, was auch zum Heilungsprozess positiv sein wird, denn so alleine in dem Käfig verfallen einige Tier auch in Depressionen, weil sie Gefangenschaft nicht gewohnt sind.

 

 

Die Operationskosten belaufen sich hier auch auf über 200€, für die wir Eure Hilfe brauchen.

 

Vielen Dank!


 

(Verwendungszweck: Kusadasi)

 

 


Aktueller Spendenstand: 140,00 €