Futterstellen mit erster Futterbestellung beliefert

HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDER!!!

 

Ihr Lieben, Ihr seid einfach klasse! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und uns sofort unterstützt haben.


Die ersten Futterbeutel konnten schon an die Futterstellenbetreuer überreicht werden ...

 

... die Freude bei den Menschen war unglaublich, einige hatten sogar das die oder andere Träne im Auge, weil sie so über eure Hilfsbereitschaft gerührt waren.

 

 

Jetzt können endlich die hungernden Seelchen auf der Straße versorgt werden, vorausgesetzt, dass alle Betreuer weiterhin einsatzbereit bleiben und nicht erkranken, denn der Job auf der Straße ist ein Tanz mit dem Feuer, jeden Tag aufs Neue!

 

 

Da unsere Betreuer der deutschen Sprache nicht mächtig sind, senden wir einfach deren türkische Zeilen mit der Übersetzung an Euch. Seid gewiss, jeder Einzelne hat Euch in seine Gebete mit eingeschlossen und wünscht Euch von Herzen Gesundheit und alles Liebe für Eure Familien und Freunde!


Bilal schreibt: “Bu gün cok sevincliyim, almanyanin sayili hayvan dostu derneginin Türkiye kadar yardim Kusadasi sokak köpekler ve kedilerine ulasti. Sunnydays baskani, sizlerin görev verdiginiz Anjelik Kusadasi bölgesinde sokak hayvanlarina destek veren Anjelika adina da cok tesekürler. Iyi ki varsininz! Tesekürler Sunnydays Baskani.“

 

Sinngemäss, wie folgt:

 

Heute bin ich voller Freude, denn die Hilfe der deutschen Tierfreunde des Vereins Sunnydays für die Straßenhunde und -katzen ist eingetroffen. Ich bedanke mich bei dem Vorstand von Sunnydays, die die Zweigstelle Kusadasi, geleitet durch Angelika so nachhaltig unterstützt, Herzlichen Dank lieber Vorstand.

 

 

Filiz schreibt: „Destek olan butun herkese yuregi guzel insanlara sokak canlari adına sonsuz tesekurler ayrica AngelCigdem ve Petra Schmidt hanimlara sonsuz tesekurediyorum iyiki varsiniz iyiki sokak canlari ve bizim yanımızdayız.“


Im Namen der Straßentiere bedanke ich mich bei allen, die uns unterstüzen, besonders bei Petra und Angelika, die uns bei unserer Arbeit mit den Streunern so nachhaltig helfen.

 

 

Ali Rıza schreibt: „Emeği geçen ve sokaklardaki CANLARIMIZ için bizlere destek veren herkese sonsuz teşekkür ederim.“


Ich bedanke mich unendlich bei allen Spendern, die uns unterstützen und bei allen, die den Seelen auf der Straße helfen, für ihren Einsatz.

 

 


Ayten
schreibt: “Taaa avrupalardan kuşadasındaki sokak canlarına yardıma koşan Petra Schmidt ve Angel Cigdem mama desteklerinden dolayı sonsuz teşekkürler. Emeği geçen katkıda bulunan destekleyen herkese sonsuz teşekkürler.“


Dank des Einsatzes durch Petra Schmidt aus Deutschland haben wir Futter für die Straßentiere in Kusadasi, überreicht durch Angelika. Unendlichen Dank an alle Spender von Sunnydays für ihre tatkräftige Unterstützung und ihren großen Anteil an dieser wunderbaren Aktion.

 

 

Can und Özhan bedanken sich ebenfalls. Ihnen ist bewusst, dass nur durch Eure Hilfe hier das Projekt am Leben bleibt. Den Einheimischen fehlen die Mittel, Tierschutz in diesem Format und auf diesem Level zu führen.


Es wurden insgesamt 50 Beutel Futter verteilt. Der Rest der ersten Lieferung ist im Depot bei Angelika, ebenso wie das Nassfutter, was bei der Aufzucht der Kleinen unabkömmlich ist. Hier konnten tausend Dosen auf Vorrat gelegt werden. Diese geben uns nun auch die nötige Sicherheit, wenn augrund von Lieferstopps kein Nassfutter mehr aus dem Ausland in die Türkei kommen kann. Wir werden es mit Bedacht und Demut füttern.

 

 

Wir bedanken uns für Eure große Anteilnahme und die zahlreichen Spenden. Wir werden noch weiteres Futter besorgen und deponieren, so dass wir möglichst lange diesen schlimmen Ausnahmezustand überbrücken können!


Mit dem Futter werden ausschließlich unsere Futterstellenbetreuer auf Zuruf und Bedarf beliefert. Sie leisten einen tollen Job und versorgen 1300 Katzen und 200 Hunde fast täglich. Wir werden nicht an die zahlreichen Anfragen von Privatpersonen liefern. Unser Ziel und unsere Mission gilt den Tieren auf der Straße und wir werden alles tun, damit Euer Futter dahin kommt, wo es es brennt!!


Herzlichen Dank auch im Namen derer, die keine Stimme haben. Auf den folgenden Bildern werdet ihr die Dankbarkeit in den Augen sehen, wenn es Futter durch unsere selbstlosen Helfer gibt.


Das ist nur durch eure Spenden möglich geworden, Danke, --- ihr seid einfach toll!!


Team Kusadasi verneigt sich vor Euch!! DANKE!