Auszeichnung vom Bürgermeister von Kusadasi

Heute am frühen Morgen kam ein Anruf von Ethem, der rechten Hand des Bürgermeisters, der uns mitteilte, dass wir bitte zur monatlichen Ratsversammlung erscheinen sollten ...

 

Heute in der Früh kam ein Anruf von Ethem bey, der uns mitteilte, dass vor der monatlichen Ratsversammlung Sunnydays for animals e.V, sowie ARK, für ihre nachhaltige Tierschutzarbeit von dem Bürgermeister Ömer Günel ausgezeichnet werden sollen.

 

Sunnydays leistet hier vor Ort seit 2012 nachhaltige Arbeit im Bereich Kastrationen; Behandlungen und Fütterung von Straßentieren.

 

Gemeinsam mit ARK,die seit 2018 aktiv sind, haben wir die nachhaltige Unterstützung im hiesigen Tierheim übernommen und wurden nun diesbezüglich von der Gemeinde geehrt.

 

Wir danken allen Beteiligten und den Spendern, die es möglich gemacht haben, daß wir hier so viel erreichen konnten. Wir sind dankbar für die Anerkennung unserer Arbeit im Bereich der Kastrationen und Behandlungen und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Vielen Dank den Bürgermeister Ömer Günel, sowie Ethem bey!


Auf eine weitere nachhaltige Zusammenarbeit! es kann nur besser werden, wenn wir alle an einem Strang ziehen!!