Unfassbar! Unglaublich! Das gibt es doch nicht!

Ich sitze hier und erstelle gerade neue Vermittlungsanzeigen für die Tiere, die (eigentlich) in ein eigenes Zuhause umziehen könnten. Gerade erst vor einigen Minuten habe ich die Anzeigen von Max und Moritz fertiggestellt und schon klingelt das Telefon - wohlgemerkt um 22.45 Uhr!

 

Die Rufnummer ist unterdrückt ... Ich melde mich.

 

Am anderen Ende ist ein (scheinbar jüngerer) Mann, der sich für Max interessiert. Er möchte mehr über ihn wissen ...

Ich weise ihn darauf hin, dass es Max nur zusammen mit Moritz gibt. Er antwortet, dass wäre kein Problem. Wie es den Beiden denn ginge ..

.

Wie soll es denen wohl gehen? Gut!

 

Dann meine Rückfrage, er solle mir doch etwas von sich erzählen. Ob er denn gesicherten Freigang hätte.

 

Ja, das wäre kein Problem. Er wäre Modedesigner und hätte viel Zeit, da er von Zuhause arbeiten würde. Er interessiert sich auch für Beide - weil .... UND JETZT KOMMT ES ...... -

 

DAS DIE FELLFARBE DER BEIDEN WÄRE IM MOMENT TOTAL ANGESAGT !!!

 

Mir stockt der Atem - Ich frage vorsichtshalber nach: "Sie wollen also den Beiden das Fell über die Ohren ziehen?"

Antwort: Ja, so könne man es sagen.

 

Ich brülle nur noch los, kann mich gar nicht mehr halten!

 

Der Arsch will meinen traumhaften Jungkatzen, die ich seit sie 4 Wochen alt sind hier habe, das Fell abziehen und sie zu einem Kragen verarbeiten!!

 

Leider, leider, leider hat der mit unterdrückter Nummer angerufen, sonst würde ich den jetzt sofort anzeigen.

 

Leute, passt bei Euren Vermittlungen auf und teilt das hier auf allen Seiten! Vielleicht bekommen noch andere Anfragen von ihm und vielleicht vergisst er einmal, die Rufnummernunterdrückung rauszunehmen, was sehr, sehr wünschenswert wäre!