Sachspenden-Sammelaktion in Haar

Zweimal im Jahr findet auf dem Wertstoffhof in München-Haar unsere große Sachspendensammelaktion statt. So auch heute, bei strahlendem Sonnenschein.

 

Gesammelt wurden Decken, Handtücher, Futter, Hundebetten, Medikamente, Näpfe, Leinen usw. Auch Transportboxen fanden den Weg zu uns.

 

Wie immer bisher war es ein voller Erfolg. In den 5 Stunden waren wir gut beschäftigt, sortierten, nahmen entgegen, sortierten...

 

Die Sachen gehen an private Tierheime und Tötungsstationen in Ungarn und Rumänien. Alle sind uns persönlich bekannt. Das Katzenfutter wurde geteilt. Unsere liebe Bärbel auf der schwäbischen Alb bekommt natürlich einiges, sie versorgt viele Straßenkatzen, um die sich sonst niemand kümmert. JEDEN Tag. Seit Jahren! Der Rest geht an eine Katzenpflegestelle nach Ungarn. Auch diese Menschen sind uns persönlich bekannt. Die Transportboxen werden dringend bei Aufpäppel- und Auswilderungsstationen für Wildvögel und Wildtiere benötigt. Das Bargeld fließt zu 100% in unsere Projekte, vorrangig in die derzeit laufende Kastrationsaktion in der Türkei.

 

Die nächste Sachspendensammelaktion wird im März/April 2020 stattfinden.

 

Danke ans Team und die Mitarbeiter des Wertstoffhofs in Haar, die uns immer wieder ein Plätzchen anbieten, Kartons zum einpacken bringen und einfach mit viel Rat und Tat zur Seite stehen.