Kater Sükrü und sein Spendenwunsch

Kater Sükrü ist nach Angelika's Besuch im Tierheim nun zu Filiz umgezogen und wird dort gut betreut und gepflegt. Er äußerte jedoch eine Bitte, die erhört wurde ...

 

Kater Sükrü ist nun gestern nach unserem Besuch im Tierheim zu Filiz umgezogen ...

 

 

und hat eine Bitte an die Besucher des Tierheims:

Bitte bringt Reflex Kitten-Trockenfutter mit und auch Nassfutter für die zahlreichen Welpen!!!

 

 

Am Samstagmorgen bekam Angelika dann einen Anruf von Nedret und Tugba, die dem Wunsch von Kater Şükrü gefolgt waren und eine großzügige Spende für die Kitten vom Tierheim in Form von Nassfutter und Kitten-Trockenfutter durch Angelika zukommen lassen wollten.

 

Gesagt, getan und so sind wir dann nach dem Einkauf im Petshop gemeinsam mit Gudrun und Hermann erneut zum Tierheim gefahren, wo unsere Spende gerne entgegengenommen wurde.

 

Ein herzliches Danke an Nedret Akarsu und Tugba Cakir für die großzügige Spende!

 

 

Neziha, die gute Seele, war gerade bei der Augenpflege der Kitten und der notwendigen Antibiosebehandlung. Einige der Kitten haben Durchfall und brauchen spezielle Medikation und Vitamine.

 

 

Beim Verlassen des Tierheims wurden uns noch Dankesurkunden seitens der Gemeinde für die Unterstützung desTierheims überreicht.

 

 

Einige Tage zuvor kamen übrigens auch einige Katzenbettchen und -decken, die Urlauber als Deutschland extra für die Tiere im Tierheim mitgebracht hatten, im Tierheim an. Vielen lieben Dank auch dafür!