Prompto

Mein Name ist Prompto und ich bin ein Europäisch-Kurzhaar-Kater. Geboren wurde ich zusammen mit meinem Bruder Deku am 04.05.2019.

 

 

Meine Mama war eine freilebende Katze. Als sie eingefangen wurde, um kastriert zu werden, fing man mich und meine Geschwister ebenfalls ein und wir kamen hier auf die Pflegestelle, wo wir aufwuchsen. Insgesamt waren wir 8, aber nun sind nur noch mein Bruder Deku und ich übrig, die ein Zuhause suchen.

 

 

 

Ja, und damit wären wir auch schon beim Thema, denn ich möchte bitte zusammen mit meinem Bruder Deku in ein neues Zuhause umziehen. Wir ergänzen uns auch ganz prima, denn ich liebe Hände und Deku liebt Füße. Außerdem sind wir beide gleichermaßen verfressen. Deku klaut auch schon mal was, wenn die Pflegemama nicht aufpasst. Das ist immer lustig. Die guckt dann so blöd aus der Wäsche … und meint doch immer, sie hätte doch so gut aufgepasst, wie das nun wieder passieren konnte …

 

 

 

Aber zu meiner Person: Ich bin total verschmust und ich liebe – wie gesagt – Hände. Wenn ich Hände sehe, die gerade nichts zu tun haben, muss ich einfach schmusen. Und ich mache gerne Milchtritt – aber ganz vorsichtig – und nuckele an einer Kuscheldecke. Meine Pflegemama sagt immer, ich wäre doch schon so groß und lutsche immer noch am Daumen. Manchmal habe ich Flausen im Kopf und tobe herum, aber die meiste Zeit bin ich nur lieb und verschmust.

 

 

 

Ganz alleine leben, also ohne eine andere Katze, kenne ich nicht, daher würde ich am liebsten zusammen mit meinem Bruder Deku umziehen. Seine Annonce findest Du auch hier bei den Zuhause gesucht-Anzeigen.

 

 

Richtigen Freigang kenne ich noch nicht, kann den aber im nächsten Frühjahr gerne erlernen. Im Moment kenne ich nur den gesicherten Freigang, also so, dass ich den Garten nicht verlassen kann. Aber Garten ist schon toll. Im Sommer lag ich gerne auf der Wiese und hab abends Flugtiere gefangen. Das hat viel Spaß gemacht.

 

 

Also: Wenn Du mir ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einmal meine Pflegemama an und vereinbare einen Termin mit ihr. Du kannst sie unter 0157-37526739 erreichen.

 

 

 

Wenn du mich besuchen kommst, bekommst Du bestimmt auch einen Kaffee von ihr.  

 

 

Ich würde mich sehr über deinen Anruf freuen!

Herzliche Grüße
Prompto