Kastrationen und Behandlungen im Juli und August 2019

Hier der noch ausstehende Bericht über die Kastrationen und Behandlungen im Juli und August 2019 ...

 

Im Juli 2019 wurden insgesamt 61 Tiere (37 Katzen, 20 Kater und 4 Hündinnen) kastriert. Ferner wurden 66 Tiere (1 Hund und 65 Katzen) behandelt, operiert und leider mussten wir auch in diesem Monat wieder etliche bei ihrem Gang über die Regenbogenbrücke begleiten.

 

Im August konnten wir dann leider nur noch begrenzt helfen. Bei den Straßentieren waren dies letztlich 15 Kastrationen (8 Katzen, 2 Kater, 5 Hündinnen) und bei den Behandlungen waren es ebenso wenige mit 25 Tieren (2 Hunde, 23 Katzen).

 

Im August wurden jedoch auch noch 48 Tiere (6 Katzen, 5 Kater, 32 Hündinnen und 5 Rüden) im Tierheim kastiert. Ferner wurden 48 Tierheim-Tiere (13 Hunde, 35 Katzen) operiert bzw. behandelt.

 


Behandlungsbilder Juli 2019:

 


Behandlungsbilder August 2019: