Kusadasi hat nun einen Tierfriedhof

Am 7. September wurde der Tierfriedhof für Haustiere in Kusadasi durch die Gemeinde eröffnet ...

 

 

Anwesend waren der Bürgermeister von Kusadasi, der Gouverneur von Aydin, sowie Vertretungen der Tierarztkammer von Aydin und die Tierärzte des hiesigen Tierheims. Des Weiteren war auch Ömür Gedik von HACIKO anwesend als Ehrengast.

 

 

 

 

Hier sollen nun auf einem eingezäunten Gelände die Haustiere eine letzte Ruhestätte finden.

 

 

Jedes Tier, das dort seine letzte Ruhe findet, bekommt einen Baumsetzling anstelle von Schmuck auf sein Grab.

 

So soll ein Leben zur Ruhe kommen und ein neues Leben gedeihen.

 

 

Wir vor Ort als Aktivsten und Tierschützer freuen uns über die sympathische Geste, wünschen uns aber auch eine nachhaltigere und respektvollere Lösung für die verstorbenen Straßentiere oder die des Tierheims.