Das Tierschutz-Mobil von Kusadasi

Fast täglich bekommt Angelika Anrufe aus dem Tierheim, ob sie verletzte Tiere zu Nevzat bringen dürfen ...

 

Hintergrund ist leider noch immer, dass es zwar Tierärzte im Tierheim gibt, aber mangels Ausstattung keine Möglichkeiten, schwierigere Operationen durchzuführen.

 

Das Tierschutz-Mobil ist fast ununterbrochen unterwegs, um gemeldete verletzte Tiere abzuholen. Doch wenn es dann solche Fälle sind, wie beispielsweise ein Hund, dem bei einem Autounfall der halbe Rücken abgeschält wurde oder eine Katze mit einem Schwanz-Abriss, dann können solche Operationen dort nicht durchgeführt werden. Daher erhält Angelika fast täglich per WhatsApp Fotos der Tiere verbunden mit der Bitte, diese Tiere zu Nevzat bringen zu dürfen.

 

 

In diesem Fall hat der Hund es leider nicht geschafft. Der Katze hingegen geht es besser.

 

Wir haben solchen Operationen und Behandlungen in den letzten beiden Monaten immer zugestimmt, jedoch müssen wir dann auch die Kosten übernehmen.

 

Deshalb würden wir uns über einige Spenden sehr freuen.