Norbi

Hallo, ich heiße Norbi und ich bin 1,5 Jahre alt. Als Kitten wurde ich ohne meine Mama von Cristina in Rumänien auf der Straße gefunden. Ich hatte einen ganz schlimmen Katzenschnupfen und meine Augen taten furchtbar weh. Die rumänischen Tierärzte versuchten zwar einiges, bekamen es aber nicht wirklich in Ordnung.

 

Vor einigen Monaten kam ich dann zu der Pflegestelle, wo ich jetzt lebe. Meine Pflegemama hat sofort gesehen, dass etwas nicht stimmt, denn meine Augen tränten immer und ich konnte sie nicht richtig öffnen. Sie ist dann mit mir zum Augenarzt gefahren und der hat meine Augen operiert. Jetzt ist alles verheilt und viel, viel besser als vorher. Ich kann meine Augen auch wieder richtig öffnen und schließen.

 

 

 

Hier auf der Pflegestelle sind übrigens noch viel mehr Katzen und ich komme mit allen gut zurecht. Ich kuschele übrigens für mein Leben gern. Ich liege liebend gern auf dem Schoß und lasse mich kraulen. Dabei vergesse ich alles um mich herum und so kann es auch schon einmal passieren, dass ich herunterfalle.

 

 

 

Ich spiele aber ebenso gern und ich liebe es, im gesicherten Garten herumzutoben. Gesicherter Garten heißt, wir können den Garten nicht verlassen. Der ist so eingerichtet, dass er „dicht“ ist. Das möchte ich auch gerne wieder haben. Richtigen Freigang sollte ich nicht haben. Das wäre mir auch zu gefährlich, aber nur in der Wohnung herumsitzen und die Wände anstarren möchte ich nicht. Und ich hätte gerne einen Katzenkumpel (ob männlich oder weiblich ist mir egal, nur nett sollte er sein), mit dem ich kuscheln und spielen kann. Wenn bei dir noch keine Katze lebt, dann bringe ich auch gerne einen Freund oder eine Freundin mit.

 

 

 

Also: Wenn Du einem kleinen lieben Kater mit so hübschen blauen Augen und kuscheligem Fell ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einmal meine Pflegemama an und vereinbare einen Termin mit ihr. Du kannst sie jeden Tag ab 18 Uhr unter 0157-37526739 erreichen. Wenn du mich besuchen kommst, bekommst Du bestimmt auch einen Kaffee von ihr.  

 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf!

 

 

Herzliche Grüße

 

Norbi