1.000 l Katzenstreu für die Katzen im Tierheim Kusadasi

Am Dienstag wurde das Katzenstreu ins Tierheim Kusadasi geliefert. Da Angelika natürlich mit unserem Lieferanten in Kontakt steht, fuhr auch sie zur Übergabe zum Tierheim ...

 

Angekündigt hatten wir die Lieferung schon. Doch als sich die Türen des Lieferwagens öffneten, staunten die Ärzte und Helfer vor Ort nicht schlecht über die Mengen, die sich daraus ergaben. Insgesamt 100 Säcke á 10 l feines Klumpstreu wurde geliefert.

 

 

Alles wurde dann gemeinsam ausgeladen und in verschiedenen Räumen so gestapelt, dass die Tierärzte die Oberaufsicht über den Verbrauch haben.

 

 

Auch ein Formular hängt nun an der Wand, auf dem jeder, der einen Sack Katzenstreu entnimmt, diesen mit seinem Namen austragen muss.

 

 

Die Tierärzte und die anwesenden Helfer waren sehr erfreut. Dies ist ein erster Schritt, um die Unterbringung und den Aufenthalt der Katzen im Tierheim zu verändern.