Nisa und ihre Kitten

Nisa wurde bislang von der Mitarbeiterin einer Immobilienfirma an deren Office versorgt. Doch dann zog Madam im Office ein und bekam 5 Kitten ...

 

In einem Büro sind Tiere natürlich nicht so gern gesehen und so versorgte die Mitarbeiterin "Nisa" heimlich. Alles war soweit gut, bis Nisa trächtig wurde und letztendlich ihre Kitten im Büro bekam.

 

Die Mitarbeiterin, die die Katze bislang heimlich versorgt hatte, brachte es nichts übers Herz, die junge Mama mit ihren Kitten aus dem Büro zu entfernen, hatte aber gleichzeitig natürlcih Angst, dass insgesamt 6 Katzen viel schneller bemerkt werden. Denn dann würden sie aus dem Büro entfernt werden.

 

So wandte sie sich an Angelika, die sich natürlich bereit erklärte, die kleine Familie aufzunehmen. Noch am Abend zogen die 6 also um und die Katzendame kann ihre Jungen nun ganz in Ruhe und ohne Not aufziehen.

 

 

Alle und insbesondere die Mama scheinen sich auch sehr wohl zu fühlen:

 

 

Auch das Frühstück hat Nisa gut geschmeckt, während ihre Nachkokmmenschaft schläft: