Der kleine Kartal ließ sich nicht entmutigen

Bei ihrem Besuch im Tierheim Kusadasi fand Angelika den kleinen Kartal, oder besser: Er fand Angelika!

 

Katal ist eines der vielen Kitten, die zurzeit im Tierheim Kusadasi leben. Klar, dass es ihm dort nicht wirklich gefiel.

 

Als Angelika an diesem Tag im Tierheim war, sich alles ansah und die Katzenzimmer reinigte, sah Kartal dies wohl als seine große Chance. Denn er sprang ihr ständig in die Kniekehle, um von dort aus weiter nach oben zu klettern. So oft Angelika den kleinen Kerl auch wieder auf den Boden setze, so oft kam er wieder zurück.

 

Es war ganz klar: Er wollte dort nicht bleiben und sah Angelika  als seine Chance, das Tierheim verlassen zu können.

 

Sein Einsatz wurde letztlich auch belohnt, denn der kleine Kerl sprang nicht nur in Angelika's Kniekehle, sondern auch direkt in ihr Herz und so durfte er am Ende des Tages mit ihr nach Hause fahren.

 

Kartal ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der nun zusammen mit "Zero", dem "halben Kater" aufwachsen wird. Auch er sucht noch einen Paten:

 

>>  zum Patenschaftsformular <<