Wir haben ein Zuhause gefunden

In der letzten Woche konnten nun endlich auch einige deutsche Katzen in ihr eigenes Zuhause umziehen ...

 

Otto und Fee

 

Den Anfang machen am vergangenen Dienstag Otto und Fee. Sind zu Lidija und Mario nach Neuss umgezogen. Obwohl der Abschied für uns sehr, sehr schwer war, haben sie sich bereits gut eingelebt. Es wird viel getobt, gekuschelt, geschlafen und natürlich gibt es für jeden "Input" auch direkt eine ganze Menge "Output".

 

 

Fee hat sogar bereits den neuen großen Kratzbaum erkundet, während Otto lieber ein Schläfchen gehalten hat.

 


Mohrli

 

Einen Tag später zog dann auch Mohrli um. Er lebt jetzt in Baesweiler bei einem netten Herrn und einem weiteren Kater. Alles funktioniert gut und die Drei gewöhnen sich nun aneinander. Neue Fotos folgen hier in Kürze.

 


Filou und Kara

 

Aus Birgit's Pflegestelle zogen die beiden Kleinen, Filou und Kara, aus. Sie leben nun in Erkelenz bei einer netten Familie und zwei weiteren Spielkameraden, die einige Wochen älter sind.