Verköstigungsrunde im Futterhaus

Vergangenen Samstag veranstaltete ein Teil unseres Münchner Teams eine kleine Verköstigungsrunde im Futterhaus in München-Haar. Dort steht seit Jahren unsere Futterspendenbox ...

 

Mit Kuchen, Muffins und Apfeltaschen im Gepäck standen wir von 10-13 Uhr den Kunden*innen für Fragen zur Verfügung. Es waren sehr nette Stunden, die wie im Flug vergingen. Bereits eine Stunde vor Abbau hatten wir keine Köstlichkeiten mehr, dafür aber rund 150€ in der Spendendose. Wenn man dies jetzt in Kastrationen umrechnet, sind es 15 Kater-Kastrationen oder 3 Hündinnen. Das ist toll, dafür dass wir eigentlich gar nicht viel tun mussten. Wir Münchner Mädels freuen uns jedenfalls sehr, dass wir so wenigstens noch einen kleinen Beitrag zur derzeit stattfindenden Kastrationsaktion beitragen können.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Futterhauses, die uns schon so lange unterstützen und einfach super unkompliziert sind.