Futterkauf bei Migros

Wie auch schon im vergangenen Jahr ist jetzt gerade wieder "Futterkauf-Zeit" des bei Migros vergünstigten Futters ...

 

Zur Zeit ist die Patin von Candy in Kusadasi. Bei dieser Gelegenheit war sie auch gleich mit Angelika bei Migros und hat Futter "geshoppt" für die Tiere, die bei Angelika auf der Pflegestelle leben - und Candy hat gleich auch alles kontroliert:

 

 

Am vergangenen Donnerstag kamen dann auch Gudrun und Hermann an, die - wie üblich - ihren Herbsturlaub in Kusadasi verbringen. Da gab es dann direkt die nächste Fahrt zum Migros:

 

 

Nicht nur der viel günstigere Preis des Futters kommt uns in diesem Jahr gelegen, sondern auch der - für uns - so gute Umrechnungskurs. Daher konnte viel mehr gekauft werden, als im Vorjahr.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Itzlinger sowie Gudrun und Hermann!