Happy und Holly

Happy hat sich nach seiner großen Zahn-OP gut erholt und Holly zieht heute bereits in ihr neues Zuhause um ...

 

Wir kennen Ayten und Conny eigentlich aus Kusadasi, obwohl sie in Mönchengladbach wohnen. In der vorletzten Woche waren die Beiden bei uns in Hückelhoven zu Besuch und haben sich prompt in Holly verliebt. Nachdem alles passt, zieht Holly daher heute Nachmittag in ihr neues Zuhause um.

 

Happy ist seit Anfang der letzten Woche dann zu dem Entschluss gekommen, dass es ihm nun doch viel besser geht, nachdem seine Zähne ihn nicht mehr quälen. Er ist immer noch recht zurückhaltend - zumindest über Tag. Abends kommt geht er aber nun regelrecht auf die Suche nach Petra, um massiv zu schmusen. Man hat richtig den Eindruck, dass er sich dafür bedankt, dass ihm geholfen wurde. Er springt auf den Schoß, umtanzt die Beine, schmeißt sich auf den Boden und miaut um die Wette.

 

Dem Guten geht es jetzt wieder richtig gut und das zeigt er auch. Bei Beiden muss die Grundimmunisierung wiedholt werden, da sie nach der ersten Grundimmunisierung leider keinerlei Impfungen mehr erhalten hatten. Dadurch können wir nicht "nur" einmal nachimpfen, denn der Impfschutz wird dann nicht vollständig gewährleistet sein.

 

Die erste Impfung gab es in der letzten Woche, die zweite Impfung folgt dann in knapp vier Wochen und dann ist wieder alles gut.

 

Happy sucht übrigens nun auch ein eigenes Zuhause!

 

Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein absoluter Traumkater und ein großer Schmuser.