3 Neuzugänge in Hückelhoven

Am Freitag bekamen wir drei weitere Neuzugänge in Hückelhoven. Eine noch junge Mama mit ihren ca. 3,5 Wochen alten Kitten ...

 

Ein Mann rief uns an und teilte mit, dass auf seinem Grundstück die Mama mit den noch ganz kleinen Kitten lebten. Ihn selber störten sie eigentlich nicht, wohl aber seinen Hund, der die kleine Familie zum Fressen gern hätte. Zudem würde der Hund nun ständig bellen, was die Nachbarn aufrege. Daher müssten die Kitten und die Mama weg ...

 

So einfach war das dann aber erst einmal doch nicht, denn unsere Pflegestellen sind voll und so mussten wir erst auf Suche gehen und eine neue Pflegestelle finden. Das gelang dann - Gott sei Dank - und so kamen die Drei nur für ein paar Stunden zu uns, bevor sie am Abend zu Birgit umziehen konnten.

 

 

Am gleichen Abend erhielten wir dann auch diese beiden Bilder von dem einen Kitten, das schon sehr aufgeschlossen war. Das andere Kitten schlief derweil an der Seite der Mutter.

 

 

Die Mama kann nun bei Birgit in aller Ruhe ihre Kitten großziehen und selbst fasst sie hoffentlich auch Vertrauen zu den Menschen.

 

Wir berichten natürlich weiter.