Die Katze in der 6. Etage

Manchmal passiert es, dass Katzen sich - versehentlich oder wohl durchdacht - in Häuser "verirren". So auch in der letzten Woche in Angelika's Büro ...

 

Und wieder einmal war es soweit: Eine Katze hatte sich in die 6. Etage von Angelika's Büro verirrt. Nun konnte sie dort natürlich nicht bleiben, ließ sich aber auch nicht anfassen. Das wäre ja auch zu einfach gewesen.

 

Also wurde Angelika zu Hilfe gerufen, die natürlich auf der Arbeit kein "Einfang-Equipment" dabei hatte und es sollte ja auch schnell geholfen werden.

 

Als die Katze dann irgendwann in einen herumstehenden Mülleimer sprang, um sich zu verstecken, stülpte Angelika geistesgegenwärtig schnell einen weiteren Mülleimer darüber. So konnte sie das Katzentier dann ins Erdgeschoss tragen und draußen freilassen.