Große und kleine Gäste bei Angelika

Wir freuen uns immer wieder, wenn alles ordentlich läuft und es allen gut geht: Candy, die ordentlich gewachsen ist. Aber auch bei Sehnix und den Kitten, der Kitten-Mama von der Promenade und weiteren "Gästen" ...

 

Candy ist groß geworden. Die gute Ziegenmilch hat bei dem damals 4-5 Wochen alten Hundemädchen wieder einmal Wunder gewirkt. Sie ist kerngesund und hat sehr viel Lebensfreude.

 

 

Sehnix hat auch weiterhin die Mutterrolle bei den Kitten im Kittenzimmer. Auch hier erfreuen sich alle bester Gesundheit. Sie haben viel Spaß beim Herumtoben und fressen Angelika die Haare vom Kopf.

 

 

Bei der Katzenmutter mit den beiden Kitten, die von der Promenade gerettet wurden, hat sich etwas Neues ergeben. Zunächst dachten wir, dass die Kinder, die die Tiere belästigten, die weiteren Kitten der Mutter umgebracht hätten (bei zweien war das auch der Fall). Es stellte sich dann aber nach mehrmaligem Hinfahren heraus, dass noch ein weiteres Kitten überlebt hat. Dies wurde natürlich sofort zu seiner Familie gebracht. Die Zusammenführung hat gut geklappt und alle freuen sich über die Ankuft des Bruders:

 

 

Die Freude und den Spaß zeigt auch dieses Video:

 

 

Naja, und dann ist da ja auch noch die große Katzenbande. Morgens und abends holen sie sich bei Angelika ihr Futter ab. Aber die sind alle sehr einfallsreich und lernfähig, weshalb sie in der gesamten Nachbarschaft herumlaufen und "schmarozen". Hier ist eine Gruppe auch gerade mal wieder beim Nachbarn: