An der Promenade belästigt

Obwohl wir im Oktober 2017 so viele Tiere kastrieren konnten, tauchen nun immer mehr Kitten mit und ohne Mutter auf, die dringender Hilfe bedürfen ...

 

Diese Katzenmutter lebte mit ihrem Nachwuchs in Kusadasi an der Promenade. Allerdings wurde sie dort ständig von etlichen Kindern belagert und belästigt, so dass das Leben an dieser Stelle mit viel Aufregung und Angst verbunden war.

 

Nachdem Angelika informiert wurde, siedelte sie die Drei kurzerhand um. Die Katzenmutter kann nun ganz in Ruhe ihren Nachwuchs in Angelika's Obhut und mit gutem Futter auf dem gesicherten Balkon großziehen.

 

Die Mutter wird in Kürze kastriert und die Kitten, wenn sie groß genug sind. Danach dürfen alle vom Balkon in den Garten umziehen und werden dann dort weiter betreut.

 

 

Im Garten bei Angelika leben nun schon sehr viele Katzen, die natürlich auch in der Umgebung herumstreifen, sich aber meistens zu den Fütterungszeiten einfinden. Gefüttert werden sie dann auf höher gelegenen Positionen, damit die Hunde sich das Futter nicht einverleiben und diejenigen, die auf den Grill passen, stehen dann darauf und warten. Andere sitzen in Warteposition dahinter auf der Mauer. Da es schwierig ist, alle auf ein Foto zu bekommen, nutzt Angelika jede Gelegenheit zum Fotografieren - egal in welcher Position sich die Katzen gerade befinden:

 

 

Und auch die kleine Candy wächst und gedeiht. Sie lernt natürlich auch, an der Leine zu laufen und freut sich über jeden Hundekumpel, der mit ihr spielt.