Zeus

Zeus kam ebenfalls zu APAM. Er wurde schwer verletzt ausgesetzt und letztlich musste sein Bein amputiert werden. Es war nicht mehr zu retten. Doch nun gibt es weitere Probleme ...

 

Zeus hat die OP soweit gut überstanden und konnte in eine der wenigen Pflegestellen von APAM umziehen. Dort ist seine Betreuung effektiver und er erholt sich gut.

 

Allerdings sind Pflegestellen in Rumänien sehr, sehr rar und leider nicht kostenlos. Denn die Menschen in Rumänien haben nur sehr geringe Einkommen und können es sich nicht leisten, "umsonst" zu arbeiten. Für den Hund ist es jedoch das Beste, wenn er in einer Familie lebt, die ihn liebt und gut versorgt.

 

Durch die tolle und riesengroße Futterspende über den Tierschutz-Shop im Dezember 2017 ist Futter für APAM - Gott sei Dank! - kein Problem. Jedoch kostet die Unterbringung von Zeus auf der Pflegestelle monatlich umgerechnet 75 € und mit einer Vermittlung von Zeus ist erst einmal nicht zu rechnen.

 

Wir würden uns daher sehr, sehr freuen, wenn wir einige Paten für Zeus finden würden die dabei helfen, dass er auch weiterhin auf der Pflegestelle bleiben kann: