Otto und Mavis

In der vergangenen Woche gab es bei Angelika gleich zwei Neuzugänge: Otto, ein weiteres "Flutopfer" und Mavis, ein ca. 3 Wochen alte Katzenmädchen ...

 

Zunächst kam Otto, das weitere "Flutopfer" zu Angelika. Er ist in ähnlichem Alter wie der zuerst eingezogene "Karl".

 

Karlchen war bereits zu "Sehnix" auf den Balkon gezogen und da "Sehnix" nunmal nix sieht, hatte er nicht so viel Spaß ... eben niemanden, mit dem er so richtig toben konnte. Nachdem Karlchen dann ebenfalls auf den Balkon zog, war er begeistert und die Zusammenführung klappte hervorragend. Zudem hat "Sehnix" im Spielzimmer alles im Griff.

 

 

Kurze Zeit später kam dann auch die kleine ca. 3 Wochen alte "Mavis" zu Angelika. Sie wurde Ayten und Conny, die gerade in Kusadasi Urlaub machen, gefunden und zu Angelika gebracht. Die kleine "Milchnase" versuchte dann auch recht schnell, selbständig zu fressen und so darf sie auch bald zu den anderen ins Spielzimmer.

 

 

So langsam wird es wieder voll bei Angelika. Wie gut, dass ihre Mutter nächste Woche zu ihr fliegt und gleich 3 kg Ziegenmilch-Nachschub mitbringt.