Verlassen und angefahren

Nach einem anstrengenden Arbeitstag bereiteten wir uns darauf vor, ins Bett zu gehen. Es war gegen 23 Uhr, als dann das Telefon klingelte und eine verzweifelte Stimme uns sagte, dass ein kleiner Welpe von einem Auto angefahren wurde!

 

 

Wir gerieten in Panik und waren vor Ort der Verzweiflung nahe, denn in der Zwischenzeit erschien ein weiterer Welpe - der kleine Bruder neben ihm und versuchte zu helfen und das Leiden des verletzten Welpen zu lindern. Er verstand nicht, was mit seinem kleinen Bruder geschah. Ein dramatisches Bild voller Schmerz, Trauma und Leid - alles ausgehend von einem armen Welpen, dessen Qual kein Ende zu haben schien.

 

 

 

Wir nahmen die Beiden mit. Der eine Welpe kam direkt zu APAM, der andere wurde sofort in die Tierklinik gebracht. Seine Schmerzen sind jetzt gelindert, aber es wird wahrscheinlich eine schwierige Zeit der medizinischen Eingriffe und der Erholung geben.

 

 

 

Wir wünschen den beiden Welpen ein glückliches Happy End. Aber wir brauchen Eure Hilfe bezüglich der Kosten der Arztrechnungen. Alleine können wir nicht erfolgreich sein, aber zusammen ist alles viel einfacher und das kleine Licht am Ende des Tunnels kann gesehen werden.

 

 

 

Und wir brauchen Eure Hilfe, um ihre Geschichte zu erzählen. Vielleicht wird sich jemand da draußen in sie verlieben und ihnen für immer ein Zuhause geben, wenn sie zur Adoption bereit sind.

 

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen!